Frohe Weihnachten

Liebe Freunde und Besucher meines Blogs,

ich wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe dass eure materiellen und ideellen Wünsche in Erfüllung gehen. Schön dass ihr meinem kleinen Tagebuch die Treue haltet.

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten

  1. Hey Manuela,
    Du, da gibt es doch gar kein Thema, Du liebst diesen Stoff und ich genau so. Komme aus Italien und da kaufe ich immer leidenschftlich ein. Bin seit meinem achten Lebensjahr ein Mädchen/Frau und habe im neuen Jahr/Juli meine OP zur Frau.
    Ich freue mich immer, lese ich in Deinem Blogg und finde so viele Paralellen mit mir, genieße es von ganzem Herzen. Nein, krank noch sonst etwas bist Du nicht. Im Gegenteil, Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Viele meiner Freundinnen machen es genau so und warum sich dewegen schämen noch sonst was. Für was gibt es die schönen Sachen denn, also an ziehen und andere ruhig reden lassen. Die brauchen das, sonst wird ihnen langweilig.
    Ach ja, ich bin 66 Jahre und mein Leben als Frau ist so wunderschön, denke ich dran als Mann durch die Gegend rennen, graust es mir. Selbst in meinem alter liebe ich Hauchzarte Stoffe als Kleider und Röcke und dazu trage ich High Heels mit 18cm Absatz genau so wie meine Minis mit Overknee und solchen Absätzen.
    Ich schreibe Dir mal meine Hpmepage auf, kannst ja mal rein sehn.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles liebe und schöne
    Jasmin Viktoria
    http://jasminsantorini.repage2.de das ist mein Reich.
    Tschüß

Hinterlasse einen Kommentar