Manuela Freizeit 01

Eine Serie bei der ich mal nicht arbeite sondern auf dem Sofa in verschiedenen Outfits sitze.

Advertisements

3 Gedanken zu „Manuela Freizeit 01

  1. Ich stehe voll auf Nylon. Ich kombiniere auch gern mit Nylon und Dederon. Besonders stehe ich auf Glänzendes Material. Ich ziehe mir immer 2 Nylonstrumpfhosen übereinander an. In ihnen werde ich schon fast wahnsimmig. Da kommt das Glatte Matreial schön zur Geltung. Dannach einen sehr enge Glatte Damen Miederhose Mieder-slip darüber . Nun eine lange Rosa Naßglänzende Nylon-Kittelschürze angezogen. Dann noch zu guter letzt einen Hauchdünnen halbdurchsichtigen DDR Nylon unterrock. Das ist ein unbeschreiblichen Gefühl. Alles fühlt sich so Glatt und Rutschig an. Das beste ist das Spüren der Strumpfhosen mit den Slip darüber.

    Ich habe auch noch einen schönen schwarzen Nylon DDR Unterrock. Der ist mein geiler Liebling.

    • Danke für deinen Kommentar. Da beschreibst du viele meiner eigenen Vorlieben, wobei Beschreibung mit Worten immer schwer ist. Entweder tickt jemand ähnlich, dann reicht ein Foto. Oder er hat keinen Draht dazu, dann versteht er es auch nach 1000 Worten nicht.

      LG Manuela

  2. Mit der Blauen Nylonschürze siehst du richtig niedlich aus . Schönes Bild . Besonders schön ist das nassglänzende des Nylons. Schade, dass es diese Schürzen nicht mehr gibt. In der DDR gab es so was. Einfarbige Nylonschürzen erregen mich total. Vor allem das gewisse etwas das mich fast zu Extase bringt. Die fühlen sich so schön rutschig an .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s