Wochenende

Der Freitag läutet das Wochenende ein. Wenn ich es schaffe mache ich etwas früher Feierabend. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe gehe ich an Manuelas Schrank, suche mir etwas Anziehen aus, schminke mich, ziehe einen Kittel über und mache ein paar Dinge im Haushalt. Freitags hat sich bei uns eine Tradition entwickelt, ich koche abends, ich habe ein Rezept für einen leckeren Nudelauflauf. Das ist dann Wochenende, Freizeit, Manuela, kein 24/7 aber real. Ich wünsche allen Lesern ein schönes 2tes Adventswochenende.

dsc_8248003

Kommentar verfassen

