Aufräumen

Sicher haben die treuen Besucher meiner Seite gemerkt dass mir mein reales Leben mal wieder keine Zeit für Manuela gelassen hat. Berufliche Veränderungen und allerlei andere Dinge haben mir nur die Zeit für regelmäßige Flohmarktbesuche und hin und wieder mal ein bisschen Hausarbeit im Kittel, mehr war nicht drin.

Aber heute hatte Manuela frei und hat die Zeit genutzt um mal wieder gründlich im Schrank aufzuräumen. 5 Unterbettkommoden helfen dass man umschichten kann, manche Sachen hängen ja ewig im Schrank, nehmen Platz weg und werden nicht angezogen. Dann kommen sie eben unters Bett, vielleicht hat man ja nächstes Jahr Lust drauf.

Im Schrank sieht es mittlerweile schon viel besser aus als auf dem Foto, wenn mehrer Sachen auf einem Bügel hängen und man nichts mehr zur Seite schieben kann dann ist es eben zu voll. Was noch fehlt sind die Kittel, da muss bestimmt 2/3 ausgelagert werden, dann ist alles wieder im Lot und der Herbst kann kommen. Ein gründlicher Hausputz steht an, Fenster müssen auch geputzt werden, und viele Beutestücke aus der letzten Zeit müssen noch Modell für hoffentlich schöne Fotos stehen. Also bis dann…

DSC_2689.001 DSC_2691.001

Advertisements

2 Gedanken zu „Aufräumen

    • Danke für deinen Kommentar. Auch wenn das Aufräumen viel Arbeit macht, so ist es doch eine schöne Arbeit. Die Sammlung wächst weiter, ein schönes Hobby.

      LG Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s