BB Cream

Heute mal ein völlig anderes Thema. Bei Manuela steht die Kleidung im Vordergrund, Make-up ist für mich nicht so wichtig. Aber völlig ungeschminkt sieht auch doof aus, auch wenn man sich sorgfältig rasiert sieht die Haut nicht besonders gut aus. Eine Alternative hat mir meine Partnerin geschenkt, BB Cream lässt die Haut ohne viel Aufwand frisch und gepflegt aussehen, einfach dünn auftragen und fertig. Wenn es aus der Tube kommt sieht es aus wie Mich, aber wenn man es abends mit einem Tuch abwischt ist es farbig wie ein normales Make-up. Die Abdeckkraft ist geringer als bei Make-up, aber leichte Unreinheiten und rote Flecken überdeckt es ganz gut. Was die Werbung noch so alles verspricht lasse ich mal Weg, Wunder aus der Tube gibt es ohnehin nicht. Kritiker gibt es auch, die lieben Inhaltsstoffe. Aber was auf dieser Welt ist schon frei von Kritik?

DSC_9078.001

2 Gedanken zu „BB Cream

    • Das ist ja putzig, eine Freundin von uns hat auch Probleme damit, meine Partnerin und ich vertragen es beide und es sieht gut aus.
      Danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen in meinem Blog.

Kommentar verfassen

