Flohmarktglück

Es wird endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag abseits von Updates der Geschichten und Bilderserien. Heute war wunderschönes Wetter und der seltene Fall dass die zwei größten Kasseler Flohmärkte gleichzeitig waren. Nachdem ich den ersten Markt ohne Beute verlassen habe durfte ich mich auf dem zweiten gleich doppelt freuen, ein schöner Unterziehrolli und ein blütenweißer, großer und super erhaltener Nylonkittel. Er ist nach dem Foto sofort in die Waschmaschine gewandert und wartet auf seinen ersten Einsatz, natürlich nachdem er ordentlich gebügelt wird. Nylonkittel auf Flohmärkten werden immer seltener, ich denke mal dass die Haushaltsauflöser wissen dass man bei eBay mit etwas Glück den 10fachen Preis bekommt, umso mehr freut man sich über so einen Fund. Mein Schatz nennt das immer Scanner, in diesem Fall schaute das rotweiße Muster ein Stück unter dem Stapel anderer Klamotten hervor und leuchtete so schön in der Sonne. Das ist dann der Scanner, irgendwann stechen einem solche Details in Auge.

DSC_8693.001

Ein Gedanke zu „Flohmarktglück

Kommentar verfassen

