Schminkkurs

Mit den guten Vorsätzen gleich am 1. Januar zu beginnen ist ja schon mal ein guten Ansatz. Ich habe am Neujahrstag die linke Gesichtshälfte geschminkt, nachdem die Vigasistin die rechte Hälfte vorgegeben hat. Das hat unheimlich Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten Versuch, da werde ich ganz allein sein, alles selbst machen und hinterher von der Fachfrau begutachten lassen. Nach fast 5 Jahren Manuela wird es auch langsam Zeit das endlich mal selbst zu lernen, bislang war es einfach die Bequemlichkeit, wenn man jemanden hat der es gut und gern macht dann passiert es eben dass man sich nicht aufrafft.

P1060995

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s