Alles Gute für 2014

Ich freue mich dass ihr auch in diesem Jahr meine Seite besucht. Ab heute gibt es oben im Menü den neuen Punkt Bildergalerien, dort werde ich regelmäßig Fotoserien veröffentlichen. Teilweise gab es die Fotos schon an andere Stelle, ich werde aber auch neue Serien machen. Bei flickr und Facebook werde ich weiter sein, aber der Schwerpunkt wird hier liegen. Die genannten Seiten sind ja nett, man trifft auch eine Menge Menschen, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind nicht so toll. Im Forum vom Studio Laura werde ich auch weiterhin posten, aber ansonsten haben die Foren fast alle das gleiche Problem, Unmengen Mitglieder die zum größten Teil nur kostenlose Bilder downloaden um sie dann oftmals bei flickr neu zu posten. Darum mein Entschluss mich zukünftig auf meinen Blog zu konzentrieren, den mache ich für mich, für meine Freunde und meine treuen Besucher.

Manuela-Abwasch-B01-018Link zur Bildergalerie.

Kommentar verfassen

