Das Jahr geht zu Ende

Weihnachten war sehr schön und sehr ruhig, als Freizeit-TV habe ich das große Glück dass ich als Mann und als Frau Geschenke bekomme. Meine neuen Schuhe habe ich gestern schon getragen, wir hatten Besuch von einem Freund und einer Freundin, da er auch TV ist haben wir einen Mädels-Abend gemacht, das war sehr schön. Mein Schatz hatte mich super schön geschminkt, so bleibt der Vorsatz im nächsten Jahr endlich zu lernen mich selbst zu schminken.

Als letztes Foto des Jahres eine Aufnahme aus einer kleinen Foto-Session die wir neulich im Studio Laura gemacht haben. Die Bluse hat sich zu meiner Lieblingsbluse entwickelt, ein sehr schöner Satinstoff der genau nach meinem Geschmack ist.

Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich freue mich weiterhin auf eure Besuche in meinem kleinen Tagebuch.

DSC_7337.001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s