Weihnachten – Jahresrückblick

Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.

Wer meine treuen Besucher schon bemerkt haben war es in der letzten Zeit mal wieder sehr ruhig auf meiner Seite. Ich hoffe dass sich das jetzt wieder ändert. Der Beruf geht nun mal vor, und in den letzten Monaten hat er mich mehr als jemals zuvor eingespannt.

Ansonsten war das Jahr für meinen männlichen Teil nicht immer schön, aber im Großen und Ganzen erfolgreich. Was Manuela angeht gab es nicht viel Neues, aber nach bald 5 Jahren ist endgültig klar dass das Mädchen fest zu meinem Leben gehört.

Die Vorlieben haben sich nur wenig geändert, der Nylonkittel ist geblieben, bekommt aber immer öfter Gesellschaft vom Dederonkittel. Der Faltenrock ist etwas seltener geworden, dafür gibt es jetzt einige Pullover und Strickjacken im Schrank.

Meine Perücke hat jetzt kürzere Haare, der Vorsatz sich endlich mal regelmäßig selbst zu schminken wurde nicht umgesetzt. Aber meistens benutze ich jetzt BB-Cream, darüber schreibe ich mal getrennt.

Manuela bleibt weiterhin ein Hobby, da ich preiswert einkaufe ist es nicht sehr kostspielig. Ich bin weiterhin gerne Hausfrau, gestern habe ich meinen ersten Urlaubstag für Grundreinigung von Bad und Küche genutzt.

Was das nächste Jahr bringen wird? Ich bin neugierig, aber Vorsätze habe ich nicht. Ich hoffe endlich schminken, ein paar schöne neue Kleidungsstücke und wieder mehr Zeit für meine Online-Aktivitäten.

Ich beende den Jahresrückblick mit einem Foto von einem meiner Lieblingskittel und hoffe dass ihr meiner Seite auch weiterhin treu bliebt.

LG Manuela

DSC_5165.001    DSC_5164.001

Advertisements