Putzen

Ich unterbreche mal die neuen Kittelbilder, widme mich dem Thema putzen, natürlich auch mit Kittel. In den letzten Tagen war bei einer (Bio-) Freundin Hilfe nötig, da hat der abgebildete Kittel so einige Miles & More gesammelt. Er stammt vom Flohmarkt, hat 1 € gekostet und ist so ein typischer Polyesterkittel wie man ihn auf Flohmärkten oder Asia-Läden findet. Ist nicht wirklich mein Favorit, aber zum putzen ist er ideal, bequem und luftig. Meine Liebe zu altmodischer Kleidung und insbesondere zu Nylonkitteln können viele Menschen nicht nachvollziehen, sie lächeln darüber genauso wie ich beim Anblick von Männern die stundenlang ihr Auto putzen oder bei schlechtem Wetter auf einem unbequemen Stuhl auf Fische warten. So hat aber jeder was davon, die Partnerin des Crossdressers freut sich über Hilfe im Haushalt, die Partnerin des Anglers freut sich über einen Fisch in der Pfanne, und die des Autowäschers freut sich vielleicht dass der Mann was zu tun hat und nicht im Haus stört. Aber das Hilfsprojekt ist jetzt abgeschlossen, die Strumpfhose auf dem Bild hat es nicht überlebt und wandert in den Müll, der Rest in die Wäsche. Ich kenne noch einen Crossdresser der leidenschaftlich gerne putzt, viel mehr noch als Manuela, aber meine Umfragen in verschiedenen Foren haben ergeben dass man als Crossdresser mit diesem Hobby doch eher allein ist.

DSC_5596.001

Kommentar verfassen

