Kittelfotos

Ich glaube dass der Nylonkittel am meisten dazu beigetragen hat dass ich zum Crossdresser wurde, deshalb gehören die Kittelfotos zu meinen Lieblingsmotiven. Am Samstag war mein Schatz den ganzen Tag unterwegs, da hatte ich vormittags Langeweile und habe die Zeit für Fotos genutzt. So bekommen die Besucher meines Blogs mal wieder etwas von mir zu sehen.

Das Bild von neulich mal von der anderen Seite. Den anderen Liebhabern von Kitteln, Nylon und Satin muss man nicht erklären was wir an diesem Bild schön finden. Roter Satin hat ohnehin das gewisse Extra, und zu einfarbigen Blusen kann man prima gemusterte Kittel anziehen. Von dieser Sorte Kittel hat mein Schatz neulich einen auf dem Flohmarkt gekauft, in lila, freute mich schon drauf.

DSC_5086.001

Kommentar verfassen

