Durchsichtig

Immer wieder ein Thema bei mir, die Nylon- und Polyestersachen sind oft mehr oder weniger durchsichtig. Bei Nylonkitteln eher weniger, bei den Pedants aus Dederon umso mehr. Die weiße Bluse die ich auf dem Foto anhabe hat Ton-in-Ton-Streifen, selbst die schimmern bei dem Kittel durch. Was mich daran fasziniert? Fragt mal was den Besitzer einer Harley an einem bestimmten Sound fasziniert, andere finden es vielleicht nur laut. Der Dederonkittel ist mein typischer Begleiter im  Sommer, ist einfach leichter und atmungsaktiver als der Nylonkittel, der kommt ab Herbst wieder mehr aus dem Schrank. Da fällt es mir ein, im muss endlich mal den Artikel im Internet lesen, jemand hat mir neulich einen Tipp gegeben, es geht darum warum die heutige Generation keine Kittel mehr trägt. Da gibt es sicher ein paar Denkanstöße für einen Beitrag hier im Blog.

DSC_4910

Kommentar verfassen

