Abendsonne

Derzeit hängen die Kittel meistens im Schrank oder auf dem Kleiderständer, der klassische Kleiderstil von Manuela passt nicht recht zum Hochsommer. Man merkt dass der längste Tag des Jahres schon eine Weile zurückliegt, abends um 19 Uhr ist schon wieder Abendsonne, und da fiel mir in meinem Kleiderzimmer dieses Motiv auf, der Dederonkittel leuchtete wunderschön im abendlichen Licht, Dederon hat eben den schöneren Glanz. Aber zurück zum Hochsommer, ich kann mich erinnern dass meine Mutter zuhause immer ihren Nylonkittel trug, er kam sogar mit in den Urlaub in die Ferienwohnung, wurde eben direkt auf der Unterwäsche getragen. Ja ja, die Zeiten ändern sich…

DSC_4270.001

Kommentar verfassen

