Sommer

Es gibt einige wenige Tage im Jahr wo selbst Manuela keinen Kittel anzieht. Nur Unterwäsche und Dederonkittel drüber, das geht, aber wenn man neue Sachen anprobiert hat dann ist bei der Wärme ein Kittel drüber wirklich nicht mehr drin. Mein Schatz hat mir am Sonntag auf dem Flohmarkt einen neuen Rock gekauft, sehr transparent, deshalb am besten mit Leggings drunter. Dazu passt prima ein weißes Blusen-Shirt das schon ewig lange ungetragen im Schrank hängt. So schön angezogen kann man auch mal ohne Kittel bügeln, Bügelwäsche gibt es eben auch bei heißen Temperaturen.

DSC_3914.001   DSC_3921.001
DSC_3906.001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s