Faltenrock

Ein schönes Geschenk von lieben Freunden, passt wie angegossen. Nun kann man ja über Mode und zeitgemäße Kleidung diskutieren, aber Manuela ist eben keine „normale“ Frau sondern ein Crossdresser mit einem Faible für Vintage-Kleidung. Beim Auto ist das ähnlich, niemand möchte auf ABS, ESP, Servolenkung und Airbag verzichten, trotzdem darf man doch den alten Käfer mögen. Nach den Fotos und diesem Artikel werde ich meinen Kittel anziehen und die Küche aufräumen, damit die altehrwürdige Kleidung wieder zu Ehren gelangt. In den nächsten Tagen sind dann endlich mal die Fenster dran. Erst draußen, als Mann. Dann drinnen, Jalousien runter und als Frau. Staub müsste auch mal wieder geputzt werden, für die Hausfrau bleibt eben immer genug zu tun, auch für die Teilzeitfrau, tagsüber muss ich ja Geld verdienen.

DSC_2756.001

 

DSC_2758.001

Advertisements

2 Gedanken zu „Faltenrock

  1. Ist Grün „deinen“ Farbe? Ich mag die kleinen Dingen drauf, fruher waren die Umhange im Damenfriseursalons auch so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s