Kosmetik

Heute war es mal wieder soweit, mein Schatz hat sich ganz viel Zeit genommen und mich mit einer professionellen Kosmetikbehandlung verwöhnt. Hautreinigung, Augenbrauen zupfen, Gesichtspackung und tolles Makeup. Anschließend noch viele Fotos mit wechselndem Hintergrund, ein wirklich schöner Nachmittag für Manuela. Danke!

Ich lag auch schon mal als Mann auf der Kosmetikliege, aber irgendwie ist es anders wenn man vorher am Kleiderschrank steht und sich Rock und Bluse aussucht. Ich mache ja sehr viele Fotos von mir, aber meistens ungeschminkt, wenn es mir nur um die Kleidung geht. Aber so ist es natürlich etwas ganz Besonderes.

DSC_1951.001

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kosmetik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s