Frühling

Nachdem der Winter nun endlich vorbei ist kann meine männliche Seite sich den Herrenkittel aus dem Schrank holen und die Sommerreifen anbringen. Die weibliche Seite hat angefangen aufzuräumen und freut sich auf die bunten Sommerröcke. Viele Sachen sind zu schade zum wegwerfen oder zum verschenken, deshalb habe ich mir ja die Unterbettkommoden gekauft, da kann man in ein paar Monaten mal wieder wechseln. Da kommen dann so schöne Sachen wie diese weiße Bluse zum Vorschein, weiches gecrinkeltes Material und Rüschen.

DSC_1615.002

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s