Endlich wieder da

Es ist mal wieder passiert, ich habe meine Blog sträflich vernachlässigt. Tut mir echt leid, aber ich hoffe dass ich mich jetzt wieder mehr meiner Seite widme.
Ich fange mal mit einem spontanen Bügelbild an. Wie man sieht, es wird Frühling. Kein Rock, keine Bluse, ist jetzt warm genug. Ich hatte neulich angefangen mein Zimmer und meinen Schrank aufzuräumen, einiges in Unterbettkommoden ausgelagert damit es im Schrank übersichtlicher wird. Da lag dann neben der normalen Bügelwäsche einiges an zerknitterten Kittel auf dem Haufen, das habe ich mal abgearbeitet. Als nächstes sind jetzt die Fenster dran, ganz dringend.

DSC_1539.001

Kommentar verfassen

