Gummihandschuhe (2)

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich selbst habe bisher sehr wenig Kontakt damit gehabt, ich mag und brauche sie bei der Arbeit nicht, im Fetischbereich sind sie mir persönlich bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Ich weiß aber dass einige Menschen dadurch erregt werden, was mich wiederum neugierig macht. Die Vorstellung dass eine dominante Dame sie langsam anzieht während ich wehrlos darauf warte was sie mit mir anstellen wird, ok, das passt für mich in ein aus meiner Sicht devotes Rollenspiel. Vielleicht bekomme ich ja Rückmeldungen von Liebhabern solcher Utensilien (ich habe übrigens sie extra für eine Fotoserie in einem Drogeriemarkt gekauft, 0,45 Euro).

DSC_9216.002

Ein Gedanke zu „Gummihandschuhe (2)

  1. Hallo Manuela,

    heute erst bin ich auf Deinen Blog gestoßen. In den beiden letzten Artikeln beschäftigst Du Dich mit dem Thema Gummihandschuhe und fragst nach Erfahrungen.
    Gummihandschuhe in verschiedenen Ausprägungen sind für mich ein wichtiger Teil in meinem Alltag und im Fetisch. Ich benutze sie eigentlich immer, da ich eine empfindliche Haut habe und dreckige, schmierige und fettige Finger wirklich nicht mag .Zugegebenermaßen ist es nicht immer einfach das Schwitzen in den Handschuhen zu vermeiden oder zu reduzieren. Der Lustgewinn macht das aber bei mir wieder wett.
    Für mich gehören die Handschuhe und eine abwaschbare Schürze oder gar eine Gummi- oder PVC-Schürze zur Hausarbeit dazu. Bei den Kitteln stehe ich eher auf Baumwolle oder Leinen. Ab und zu auch Nylon.
    In meiner Rolle als devoter Hausmann erregt es mich ungemein wenn sich eine dominante Frau auch eine solche Schürze umbindet und mit den Handschuhen intensiv nachschaut, ob der Hausmann auch alle Vorgaben und Pflichten einhält und ihn gegebenenfalls auch so bestraft.

    Daniel

Kommentar verfassen

