Abwasch

Welche Frau sucht nicht nach einem Mann der bügelt und den Abwasch macht? Meine Frau hat so einen Mann, bzw. sie hat Manuela. Sicher eine etwas ungewöhnliche Haushaltshilfe, oft ungeschminkt mit altmodischen Nylonkitteln, aber praktisch. Wobei dieser Kittel schon fast wieder in der Musterpalette heutiger Designer zu finden sein könnte. Nur Schnitt und besonders das Material sicher nicht, glattes und etwas rascheliges Nylon. Dazu eine meiner Lieblingsblusen und Gummihandschuhe. Die ziehe ich normalerweise nicht an, meine Hände sind zum Glück sehr unempfindlich, ich mag das Gefühl nicht wenn es nach einer halben Stunde feucht im Handschuh wird, außerdem hat man absolut kein Gefühl und riskiert dass einem was aus der Hand fällt. Aber Hausfrauen mit Gummihandschuhen kommt interessanterweise in vielen Suchanfragen vor, scheint manche Menschen anzusprechen.

DSC_9326.002

Kommentar verfassen

