Nur ein kleiner Unterschied

Derselbe Kittel, dieselbe Frisur, alles wie beim letzten Artikel, nur den Wischer gegen den Rohrstock getauscht. Schon bekommt der Nylonkittel eine ganz andere Bedeutung, aus der unbeachteten Putzfrau wird eine gefürchtete strenge Hausfrau die man nicht unbedingt näher kennenlernen möchte. Das ist jedenfalls ein Eindruck den mir schon viele geschildert haben, Nylonkittel und Strenge werden miteinander in Verbindung gebracht. Für mich war es neulich nur ein Spiel mit Fotos, Manuela ist ja mehr der altmodische Typ Hausfrau, obwohl sie im Studio Laura auch schon hin und wieder ihre dominante und strenge Seite ausgelebt hat.

DSC_9097.001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s