Jahresende

Nur noch drei Tage, dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Mittlerweile 1,5 Jahre schreibe ich regelmäßig ein paar Gedanken auf, immer in der Hoffnung dass hier und da jemand den Mut findet sich etwas ungezwungener mit seiner außergewöhnlichen Leidenschaft zu beschäftigen. Nur mit der Regelmäßigkeit klappt es hin und wieder überhaupt nicht, ganze 6 Wochen habe ich nichts geschrieben. Hoffentlich klappt das im nächsten Jahr wieder besser, aber in den letzten Wochen war wirklich kaum Zeit für Manuela, und mein reales Leben ist mir nun mal wichtiger.

Manuela hat zu Weihnachten einen neuen Pullover bekommen, herrlich weich und bequem, gut zu kombinieren. Pullover und Strickjacken hat sie nur sehr wenig, sie ist eben ein Blusen-Fan. Aber diese Kombination ist so ein richtiges Zuhause-Wohlfühl-Outfit. Da wäre dann wieder die Frage die mir sehr oft gestellt wird – was treibt Manuela an? Gar nichts Sexuelles? Nein, das spielt wirklich nur eine sehr kleine Rolle, hauptsächlich ist es die Liebe zu Kleidung die man als Mann normalerweise nicht anziehen kann.

DSC_8995.001

Advertisements

3 Gedanken zu „Jahresende

    • Die wird es sicher geben, trotz guter Vorsätze, Schrank ist doch schon voll. Dann muss eben was raus. Man sieht etwas auf eBay und schon macht es zoom, und man will es haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s