Luftiges Kleid

Eigentlich kommt dieser Beitrag viel zu spät, die ersten Nachtfröste vertreiben die Lust auf luftige Kleider, aber ich habe gerade gesehen dass ich das Bild schon vor einiger Zeit hochgeladen hatte. Auch wenn ich nicht sehr oft Kleider trage, wenn ich so etwas sehe werde ich immer neidisch auf die Frauen, die bei sommerlichen Temperaturen auf solche Kleidung umstellen können, während wir Männer im Anzug oder mindestens in langer Hose schwitzen. Aber nicht nur das macht mich neidisch, überhaupt ist männliche Kleidung viel langweiliger, Frauen können viel mehr mit Farben, Stoffen und Schmuck kombinieren. Aber ok, ich habe meinen Weg gefunden, ich fühle mich in Jeans und Kleid wohl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s