Schürze

Ist bei mir viel seltener als Kittel, aber hin und wieder trage ich eine Schürze. Entweder meine Küchenschürze von Ikea, oder etwas aus meinem Kittelschrank. Schürzen findet man heute, verglichen mit Kitteln, noch relativ häufig, besonders in der Küche. Neben der Leidenschaft steht dabei natürlich der praktische Nutzen im Vordergrund, da ich meistens als Hausfrau etwas „overdressed“ bin sind Kittel oder Schürze einfach als Schutz sinnvoll. Na ja, dafür sind sie ja auch erfunden worden. Dieses wunderschöne weiße Exemplar ist aus Dederon und sieht irgendwie richtig festlich aus.

Advertisements

4 Gedanken zu „Schürze

  1. Schöne überwurfschürze hast Du an.Ich ziehe auch solche Schürzen gerne an.Sind einfach nur toll die Schürzen und praktisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s