Katzen

Bei meiner Tierliebe bin ich ganz Frau, ich mag Katzen lieber als Hunde, und unseren Katzen ist es egal ob Manuela sie krault oder der Katzenpapa. Sie haben sich mittlerweile daran gewöhnt dass ich hin und wieder nicht in Jeans und Jogginghose durchs Haus laufe, ich weiß nicht mal ob Tiere das ähnlich wahrnehmen wie Menschen. Diese wunderschöne Schürze ist eine Geschenk dass wir von guten Freunden bekommen haben, sie hängt seitdem in unserer Küche und kommt häufig zum Einsatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s