Kleid

Ich bin ein Rock-und-Bluse-Typ, aber ein paar Kleider habe ich im Schrank. Dieses habe ich erst kürzlich gekauft, in einem Second-Hand-Laden der auf Retro-Kleidung spezialisiert ist. Ein wirkliches Schätzchen, eigentlich zu schade für den Schrank, und auch für einen Freizeit-Crossdresser der nur wenige Stunden pro Woche als Frau lebt. Wenn ich demnächst ausmiste, das Kleid bleibt garantiert im Schrank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s