Bin wieder da

Wer mich öfter besucht hat sich vermutlich schon gefragt warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war beruflich sehr eingespannt, das geht natürlich vor, wir müssen ja alle Geld verdienen.

Ich habe aber wieder einige Fotos machen lassen, heute beginne ich mit einem typischen Sommer-Outfit für drinnen, da reichen Strumpfhose und Unterkleid. Wenn es kühler wird ist das meine typische Unterwäsche. Diese Unterkleider aus Nylon sind ziemlich aus der Mode gekommen, vor 40 Jahren gehörte es zum Standard.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s