Neuer Rock

Eigentlich galt eine Einkaufssperre für Faltenröcke, denn auch wenn die Bilderserie mit den bunten Röcken Spaß gemacht hat, es sind einfach zu viele. Aber auf Flohmärkten gelten eigene Regeln, und oft auch eigene Preise. Diesen wollte ich überhaupt nicht kaufen, es stand keine Größe drin und ich hatte ihn als zu klein geschätzt. Also ließ ich ihn hängen, aber mein Schatz kam ein paar Minuten später an den Stand und fand ihn passend, noch dazu die Marke, Louis London. Wie man sieht, ich habe ihn, er passt wie angegossen, hat eine schöne Länge sieh toll aus und fühlt sich super an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s