Es muss nicht immer Kittel sein

Es geht auch mal eine Schürze… Besonders dann wenn sie ein absolut kultiges Muster hat, ist eigentlich fast ein echtes Prilblumenmuster, kommt dem jedenfalls sehr nahe. Das Material passt auch, rascheliges Polyester. Ich gebe aber zu dass ich Schürzen schöner finde die man um den Bauch bindet.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es muss nicht immer Kittel sein

  1. hallo liebe Manuela,
    ich finde es wunderbar von Dir, dass Du auch Thema Strickjackenfetisch ansprichst, Wie schon gesagt, jeder Fetisch ist wunderbar. Ich stehe auf Strickjacken mit Knöpfen aller Art und besonders in Kombination mit Schürzen und Kitteln, hübschen Blusen, Nylonstrümpfen und schönen Schuhen. Du zeigst dazu auch sehr schöne Bilder. Zur Frage, ob man die Jacke darunter oder darüber tragen sollte, finde ich beides sehr schön. Ich mag es, ein dünnes Twinsetjäckchen mit Rundhals zugeknöpft unter die Schürze und eine etwas dickere Wollstrickjacke z.B. mit Zopfmuster oder in Rippenstrickoptik darüber zu tragen.
    viele Grüße
    Regine (Cardi)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s