Blog in englischer Sprache

Nach mehr als einem Jahr Blog stelle ich mehr und mehr fest dass es eine wachsende Zahl von Besuchern aus dem Ausland gibt. Viele davon können sicherlich kein Deutsch, müssen sich die Texte mühsam per Software übersetzen lassen. Da ein Blog ja primär keine Bildersammlung ist sondern von den Texten lebt, habe ich mich entschlossen das Experiment zu wagen, ich habe einen zweiten Blog aufgemacht den ich parallel zu diesem betreiben werde. Sicherlich werden die Texte etwas knapper und holpriger ausfallen, aber meinen immer mehr verblassenden Sprachkenntnissen wird es sicher gut tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s