Friseursalon (2)

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum letzten Beitrag. Die Anregung mit der Bluse, dem Rock und dem Kittel ist sehr schön, vielleicht kann ich das irgendwann mal umsetzen. Ich weiß nicht wann aus der Abneigung gegenüber Friseur (haben die meisten kleinen Jungen) eine Vorliebe bzw. ein Fetisch wurde. Es ist nicht nur das Nylon von Umhang und Kittel, es ist alles was mit dem (altmodischen) Salon zu tun hat, und ganz besonders das Haare waschen, egal ob ich jemanden wasche oder gewaschen werde. Bei anderen sind es die Lockenwickler, die Trockenhaube, wieder andere mögen den Kurzhaarschnitt oder das komplette abrasieren. Ich denke mal dass der Friseurfetisch noch mehr Anhänger hat als der Nylonkittel.

6 Gedanken zu „Friseursalon (2)

  1. Das mit dem Friseurfetisch schlummert schon lange in mir. Habe mir nach nund nach Strähnenhauben, verschiedene Unhänge usw. besorgt und es privat zu Hause immer mal geniessen zu können. Würde aber sehr gerne mal was besonderes Erleben: schönes Haare waschen, möglichst viele Lockenwickler (Dauerwelle) im Haar und dies unter der Trockenhaube recht lange geniessen zu dürfen. Dieses könnte ruhig alles etwas länger dauern, da ich es dann recht lange geniessen kann/darf. Bin zwar männlich (45), aber ich liebe es die verwschiedensten Spiele ob Dauerwellen, Wasserwelle, Strähnen oder sonstiges auch dann mal real und in Ruhe machen zu lassen. Würde mich freuen das dieses mal wirklich werden könnte.

    • Da kann ich dir wirklich nur das Studio Laura in Kassel empfehlen, Adresse findest du in meinem Blogroll. Bei Laura kann mal all diese Wünsche wahr werden lassen.
      LG Manuela

    • Lass es Dir nicht entgehen, deine Phantasie auszuleben. Es fühlt sich einfach schön an, in einem Damensalon mit Lockenwicklern unter der Haube zu sitzen. Das bisschen Nervosität ist es wert. (männl. 50.)

  2. Oh Manuela wie RechtDu hast! Ich gehe sehr gerne zum Friseur zum Haare Faerben und dann Trockenhaube! Beim Friseur ist es einfaxh nur herrlich!

  3. Finde total Klasse – suche schon lange eine Möglichkeit, für einen Friseurbesuch, Würde mich da gerne in Deine Hände begeben. Dauerwelle oder zumindest ein weiblicher Haarschnitt wäre das Ziel. Kann natürlich auch gerne in einen längeren Friseurbesuch enden.

Kommentar verfassen

