High Heels

Ich bin ja absolut kein Schuh-Fetischist, aber dieses Foto wollte ich euch nicht vorenthalten. Eins vorweg, laufen kann ich mit solchen Schuhe nicht, allenfalls für ein Foto stehen. Die Schuhe sind etwas ganz Spezielles, sie lassen sich mit kleinen Vorhängeschlössern abschließen. Wie cool ist das denn, man wird damit irgendwo ausgesetzt und muss dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln heimfahren. Kicher…

Advertisements

2 Gedanken zu „High Heels

  1. Ein schönes Foto, aber etwas gemein wenn der schlüssel beim partner ist. jedoch ist man gezwungen darin laufen zu lernen ist doch cool. Dazu trägst du sich einen wunderschönen kittel und einen falten rock.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s