Kittel aus dem Ausland

Dank eBay können wir ja heutzutage Sachen kaufen an die man sonst nur mit sehr viel Glück und Zufall herankommen würde. Dazu gehören auch Nylonkittel aus anderen Ländern, wobei ich bislang nur Erfahrung mit England und Frankreich habe. Der auf dem Bild ist aus England, fühlt sich ein bisschen wie Dederon oder Perlon an, und hat ein Muster das ich hier in Deutschland bislang noch nicht gesehen habe. Das Internet ist schon eine tolle Sache, schließlich würde man ja in einer Lokalzeitung auch kein Tagebuch eines Crossdressers veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s