Strickjacken und Kittel

Ich kann es nur immer wieder betonen, Fetisch ist wegen seiner Vielfalt so schön. Im Forum vom Studio Laura kam die Frage auf ob man Strickjacken über oder unter dem Kittel trägt. Beinahe selbstverständlich dass es da keine eindeutige Antwort gibt, tendenziell gehört sie nach den bisherigen Beiträgen wohl über den Kittel. Also, wie versprochen zwei Bilder mit beiden Varianten, mit der Bitte um Rückmeldungen welches euch besser gefällt. Meine Meinung sage ich erst nach Ende der Diskussion.

  

5 Gedanken zu „Strickjacken und Kittel

  1. hallo liebe Manuela,
    ich finde es wunderbar von Dir, dass Du auch Thema Strickjackenfetisch ansprichst, Wie schon gesagt, jeder Fetisch ist wunderbar. Ich stehe auf Strickjacken mit Knöpfen aller Art und besonders in Kombination mit Schürzen und Kitteln, hübschen Blusen, Nylonstrümpfen und schönen Schuhen. Du zeigst dazu auch sehr schöne Bilder. Zur Frage, ob man die Jacke darunter oder darüber tragen sollte, finde ich beides sehr schön. Ich mag es, ein dünnes Twinsetjäckchen mit Rundhals zugeknöpft unter die Schürze und eine etwas dickere Wollstrickjacke z.B. mit Zopfmuster oder in Rippenstrickoptik darüber zu tragen.
    viele Grüße
    Regine (Cardi)

Kommentar verfassen

