Nylonkittel und Strenge

Zu meinen letzten Beiträgen habe ich Rückmeldungen von Leuten bekommen die auch den Nylonkittel mit Strenge in Verbindung bringen. Einer war dabei der sich an seine Kindheit erinnern konnte, seine Mutter im Nylonkittel mit Teppichklopfer. Das bestätigt mich in der Annahme dass es die Mütter sind die uns prägen. Wie wird es dann in 40 Jahren mit den Kindern von heute sein? Das T-Shirt von Esprit? Fände ich langweilig, ich bleibe beim Nylonkittel, auch wenn es auf diesem Bild mal das Sommermodell aus Dederon ist. Jemand schrieb mir von einer Perlonbluse, sowas habe ich leider nicht, die auf dem Bild ist aus Polyester, fühlt sich aber wie Nylon an.

Kommentar verfassen

