Nylonkittel und weiße Bluse (1)

Ich will mich mal wieder meiner Lieblingskombination widmen, ohne tiefschürfende Abhandlungen warum mir das gefällt, meine weiße Lieblingsbluse, die noch aus den ersten Tagen als Crossdresser stammt, und meine geliebten Nylonkittel. Es bleibt ein Ausflug in eine nicht ganz reale Welt, denn kaum eine Hausfrau macht ihre Arbeit in weißer Satinbluse. Ich erwähne aber dass ich mich um die Pflege meiner Kleidung selber kümmere, ich mache das also nicht auf Kosten meiner Partnerin. Ich sehe zwar auf dem Foto im Profil etwas unvorteilhaft aus, ein bisschen zwischen schwanger und zu viel Bier, aber der Glanz von dem grünen Kittel in Kombination mit den großen Manschetten sollte das wohl hoffentlich ausgleichen. Das Bild ist schon ein paar Tage älter, der Kittel hängt seit geraumer Zeit ungenutzt im Schrank, und falls es jetzt tatsächlich mal Sommer wird dann bleibt er da auch noch eine Weile.

Kommentar verfassen

