Mal wieder Strümpfe

Ist ja ein unerschöpfliches Thema. Die Stiftung Warentest hat vor einigen Jahren sogar mal Feinstrumpfhosen getestet, ist aber schon sehr lange her. Aber auch damals galt schon dass billig nicht unbedingt schlecht sein muss.
Neben meiner Lieblingsmarke von Penny – die Stützstrumpfhosen von Penny, habe ich jetzt mal aus dem gleichen Laden eine andere Marke ausprobiert. Sie heißt „Carla Feinstrumpfhose Seidenglanz“, 15 den und in mehreren Farben und Größen erhältlich. Auf dem Bild ist es anthrazit, glänzt leicht, fühlt sich super glatt an und ist recht robust. Nur mit der Größe habe ich noch ein Problem, die ich hier anhabe passt super, ich bekomme aber im Laden nur bis 46-48 und die ist von der Länge sehr knapp, also muss ich wohl schon mal die 48-50 bekommen haben, Packung habe ich nicht mehr. Ich habe in allen Penny-Märkten nur die 46-48 gesehen.

Kommentar verfassen

