Nochmal anderer Stil

Nach dem letzten Foto kam Laura gleich mit einem Sahnestückchen aus dem Schrank, ein Body im Raubtier-Look, passte ganz hervorragend zum kurzen Rock. Eigentlich hätten HighHeels hier besser gepasst, aber zugegebenermaßen sind das keine Netzstrümpfe sondern Leggings, sehen aber trotzdem nett aus. Nix für die Küche, aber für ein Foto, oder vielleicht für einen frivolen Ausflug?

Advertisements

2 Gedanken zu „Nochmal anderer Stil

    • Also die Angebote die du meinst sind Grundlage für das Drehbuch eines Films den ich jetzt nicht wirklich sehen möchte, aber den ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf kriege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s