Mal nicht so altmodisch?

Es hat hier und an anderer Stelle schon mal Bemerkungen gegeben dass Manuela durchaus mal etwas weniger nach klassischer Hausfrau aussehen könnte. Gut, meinen Stil werde ich wohl beibehalten, aber dem Wunsch nach einem anderen Outfit komme ich gerne nach, wobei ich mir bewusst bin dass ich diese Rocklänge schon mal als unpassend, bezogen auf mein Alter bezeichnet habe. Ok, ich bin mal gespannt ob es für dieses Bild Rückmeldungen gibt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Mal nicht so altmodisch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s