Bunte Röcke (17)

Jetzt sind wir beinahe am Ende der Serie angekommen, morgen das letzte Foto. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, mir jedenfalls ganz viel. Zum Schluss wird es etwas weniger farbenfroh. Ich muss ihn mir auch mal ändern lassen. Wenn er zuhause auf der Treppe auf die Knöchel rutscht ist das kein Problem, draußen schon eher. Soviel zu den potentiellen Missgeschicken eines Crossdressers. Kommt gleich nach der Perücke die irgendwo hängenbleibt oder den künstlichen Brüsten die nach unten rutschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s