Bunte Röcke (12)

Den mag ich! Er ist ja recht lang, wie viele meiner Röcke. Aber ich finde dass man als Crossdresser mit Anfang 50 sich nicht wie eine 25jährige anziehen sollte (auch eine Biofrau mit Anfang 50 sollte sich das in der Regel überlegen). Der stammt aus einem Regalladen in Kassel, eine tolle Erfindung und ein guter Tipp für alle Crossdresser, dort findet man recht häufig was, meist etwas teurer als auf dem Flohmarkt, aber oft noch sehr zivile Preise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s