Unterwäsche und Kittel

Die Anregung zu dem Bild habe ich aus dem Forum vom Studio Laura. Ich habe das bei etwas wärmeren Temperaturen öfter an, Nylonkittel auf nackter Haut mag ich nicht so gern, aber mit dem Unterkleid ist es toll. Ich glaube dass früher die Hausfrauen bei wärmeren Temperaturen auf so rumliefen. Vielleicht ohne Strumpfhose, ich gebe zu dass ich die nur deshalb anhatte weil ich dringend meine Beine rasieren muss…

3 Gedanken zu „Unterwäsche und Kittel

  1. Ich hoffe, ich frag nichts ungebührliches, wenn doch, dann Entschuldigung: Es sieht bei dir alles so unschuldig aus! Ist es tatsächlich nur die Freude an den Klamotten oder ist was sexuelles dahinter. Ich kenne zwar nur einen CrossDresser, aber der trägt ganz andere Outfits. Nicht, dass ich Ihn je in Drag gesehen hätte… Das ist bei dem ausschließlich sexuell.
    LG, Fanny

Kommentar verfassen

