Mal wieder weiße Bluse

Auch ein Ausflug mit google hat mir keine Antwort auf die Frage gebracht warum ich weiße Blusen mag. Unter Bedeutung von Farben fand ich die Stichworte Klarheit und Unberührtheit, die kann ich bei mir nicht wirklich zuordnen, außer dass Crossdressing und Sexualität bei mir nicht viel miteinander zu tun haben. Egal, ich bleibe dabei dass mir weiße Blusen und weiße Nylonkittel Spaß machen. Punkt. Dieses Bild von meiner Lieblingsbluse, eine der ersten die ich mir gekauft habe. Den Faltenwurf auf dem Bild hätte man nicht planen können, Satin und Nylon beglücken uns einfach mit solchen Formen.

he

Ein Gedanke zu „Mal wieder weiße Bluse

Kommentar verfassen

