Einer der Lieblingskittel

Insgesamt ist er nicht der Lieblingskittel, aber der Favorit aus der Kategorie Dederon. Bekanntermaßen fühlt sie diese Variante anders an, und eingefleischte Nylonfans lehnen Dederon komplett ab, aber dieses spezielle Exemplar hat so einen herrlich weichen Griff, und ist in Verbindung mit dem Glanz und der Transparenz einfach der Hammer.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einer der Lieblingskittel

  1. Die Schürze in weiss sieht traumhaft aus! Ich habe mir gerade einen ganzen Satz bestellt. Ich liebe es, die Kittel mit Strickjacken zu kombinieren, gerne mit mercerisiertem Garn und Zopfmuster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s