Lederrock (5)

Wie sollte denn bei mir der Nylonkittel fehlen? Zumindest bevor ich für den letzten Beitrag dieser Serie den Regenmantel anziehe muss doch eines meiner Lieblingskleidungsstücke aus dem Schrank kommen. Der schwarze mit den wunderschönen Retro-Verzierungen an Kragen und Taschen, ich liebe dieses Teil. Er komplettiert das Outfit der etwas strengen und dominanten Manuela ganz gut, berühren darf ihn allerdings nur die Trägerin, es könnte sonst Ärger geben 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Lederrock (5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s