Lederrock (4)

Genau, ohne Schuhe wurde es langsam kalt, Nylonstrümpfe, dazu noch 20 den, wärmen ja nicht wirklich. Die Schuhe sind noch relativ neu, wir haben sie in einem Regalladen entdeckt und sehr günstig bekommen. Größe 44, ich kann vergleichsweise gut darin laufen, habe im Austausch ein Paar ähnliche Schuhe bei eBay verkauft weil sie etwas groß waren. Insgesamt mag ich diese schwarz/weiß-Kombinationen, und der Lederrock hat tatsächlich das gewisse Extra. Bis morgen dann, es geht ja noch weiter.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lederrock (4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s