Lederrock (2)

Das ist das gute Stück, sehr weiches Leder, das Nylonfutter passt gut zur Unterwäsche und raschelt schön. Auch wenn Leder nicht ganz weit oben auf meiner Bestenliste steht, ich kann mir schon sehr gut vorstellen dass Menschen eine sehr intensive Beziehung zu dieser Art Kleidung bzw. zu seinen Trägern aufbauen. Leider kann man das Aussehen auf den Fotos nicht so besonders gut wiedergeben, die Phantasie muss also helfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s