Lederrock (1)

Im Forum vom Studio Laura kam vor einer Weile das Thema Lederrock hoch, offensichtlich ein nicht ganz so seltener Fetisch, dazu noch Regenmäntel und andere Dinge. Das hat mich daran erinnert dass ich auch einen Lederrock und einen Regenmantel im Schrank habe, und so möchte ich heute eine kleine Serie beginnen. Anders als üblich ziehe ich mich in auf den Bildern nicht schrittweise aus sondern an. Heute beginne ich natürlich nicht nackt sondern in Unterwäsche, in den kommenden Tage kommt täglich ein Kleidungsstück dazu. Heute alles in Nylon, die Strümpfe in hauchzartem 20 den.

 

3 Gedanken zu „Lederrock (1)

Kommentar verfassen

