Prilblumen

Die reiferen Menschen unter uns kennen sie ja noch, das muss so Anfang der 70er gewesen sein, damals konnte man auf den Flaschen der bekannten Spülmittelmarke selbstklebende Blumen abziehen, diese wurden dann meist auf die Küchenfliesen oder Schränke geklebt, es gab Unmengen Küchen in Deutschland die auf diese Weise verziert waren. Die Firma hat heute eine eigene Website mit dem Thema, und mein Lieblings-Nostalgiesalon hat in dem Stil Umhänge und eine Schürze produziert. Das musste ich als Nylonfan natürlich auch mal anprobieren. 50er, 60er, 70er, einfach eine tolle Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s